Trommelwirbel … die 14. Popfactory hat offiziell gestartet!

Wir dürfen, wir können und sind top motiviert! Heuer sind wir besonders froh, dass wir die 14. Popfactory so erfolgreich eröffnet haben und auch durften! Endlich ist die Bandworkshop-Durststrecke seit dem Sommer 2019 beendet und wir begrüßen wieder unser bewährtes Traum-Referent*innenteam Gerda, Andy, Manuel, Michi und Stefan mit Applaus!

Nach einem kurzweiligen Vormittag in den Workshops wurden nach der Mittagspause die Ensembles zusammengestellt und dem Start der Proben für unser Konzert am Donnerstag stand nichts mehr im Wege! Die heuer etwas kleinere Runde bietet den teilnehmenden Musiker*innen möglicherweise tatsächlich noch eine Steigerung der Popfactory-Qualität durch noch intensivere Betreuung von Seiten der Referent*innen … ob das hohe Level der letzten Jahre überhaupt noch zu toppen ist :D?!

Und natürlich gibt’s auch erste Eindrücke der Popfactory 2021! 
© Popfactory | Bildungshaus St. Hippolyt

Teile diesen Beitrag auf:

Top